Herzlich Willkommen beim Integrationsfachdienst Mittelfranken! Folgende Information ist eine wichtige Meldung!

Unsere Geschäftsstelle in Ansbach ist derzeit nur über die zentrale Rufnummer erreichbar:
0981 466330-0. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Integrationsfachdienst (IFD) gemeinnützige GmbH

Internationaler Austausch

Veröffentlicht am 09.02.2015

Herr Takahashi hat die IFD gGmbH damals im September 2011 besucht. Das war sein erster Besuch bei der IFD gGmbH. Damals war das Thema: „Die Situation der Beschäftigung für behinderte Menschen in Deutschland".

Diese Mal war das Thema: Das Projekt „Unterstütze Beschäftigung“.
Über dieses Thema haben Herr Takahashi und der Geschäftsführer der IFD gGmbH (Andreas Backhaus) und die Koordinatorin des Projekts „Unterstützte Beschäftigung“ (Britta Schenk) miteinander gesprochen.

Britta Schenk und Andreas Backhaus sprechen mit unserem Gast.
Britta Schenk und Andreas Backhaus sprechen mit unserem Gast