Integrationsfachdienst (IFD) gemeinnützige GmbH

"Kunst verbindet"

Veröffentlicht am 02.02.2009

Am Nachmittag haben die Besucher eine Kunstausstellung anschauen. Die Kunstausstellung hat "Fotografie und Objekte" geheißen.

Die Besucher haben auch verschiedene Künstler auf der Bühne sehen können. Das waren hörende und gehörlose Künstler.

Es hat auch einen Kurs zum Glasgravieren gegeben.

Bei dieser Veranstaltung konnten gehörlose Besucher viel über die Kunst hörender Menschen erfahren.
Bei dieser Veranstaltung konnten hörende Besucher viel über die Kunst gehörloser Menschen erfahren.

Alle Besucher haben Informationen über den Integrationsfachdienst bekommen.

Die IFD gGmbH sagt „Danke zu allen Menschen, die bei der Vorbereitung mitgeholfen haben. Die IFD gGmbH sagt auch „Danke zu allen Menschen, die während der Veranstaltung mitgeholfen haben:
Frau Dr. Gloc-Hofmann, 1. Vorsitzende der GEDOK Franken e.V.
Oliver Heß, Geschäftsführer des Stadtverbands der Gehörlosen e.V.
Künstlerinnen und Künstlern der GEDOK Franken e.V. und des Stadtverbands der Gehörlosen e.V.
Allen Helferinnen und Helfern.

Dr. Kerstin Lötzerich-Bernhard (GEDOK mit Dolmetscherin
Dr. Kerstin Lötzerich-Bernhard, GEDOK mit Dolmetscherin
Grußwort von Dr. Ingrid Gloc-Hofmann, GEDOK Franken
Grußwort von Dr. Ingrid Gloc-Hofmann, GEDOK Franken

Alle Fotos: © 2009 Helmut Hofmann