Integrationsfachdienst (IFD) gemeinnützige GmbH

Einladung der SBV bei Siemens in Erlangen

Veröffentlicht am 08.11.2017

Frau Holzmann, die Schwerbehindertenvertrauensfrau und Stellvertreterin der Gesamtschwerbehindertenvertretung war so freundlich, uns wie auch dem Sozialverband VdK Deutschland e.V. und der Siemens-Betriebskrankenkasse (SBK) im Foyer des Unternehmens Flächen für einen Infostand zur Verfügung zu stellen.

Anna Sauer und Rafael Jaremko haben dort Fragen beantwortet und Infomaterial verteilt. Zusätzlich haben sie im Rahmen der Schwerbehindertenversammlung vor ca. 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmern unser Arbeitsfeld vorgestellt.

Abschließend wurden die beiden von der Schwerbehindertenvertretung (SBV) zum Essen eingeladen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei der SBV für diese Möglichkeit, unseren Fachdienst zu präsentieren und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.