Herzlich Willkommen beim Integrationsfachdienst Mittelfranken! Folgende Information ist eine wichtige Meldung!




Um unsere Mitarbeiter aber auch unsere Kunden zu schützen, finden in allen unseren Geschäftsstellen keine persönlichen Gespräche mehr statt.
Sie erreichen unsere Mitarbeiter unter den auf der Kontaktseite genannten Rufnummern oder per E-Mail.



Integrationsfachdienst (IFD) gemeinnützige GmbH

Internationaler Austausch

Veröffentlicht am 09.02.2015

Bei seinem Besuch im Herbst 2011 stand das Thema „Die gegenwärtige Situation der Beschäftigung für Menschen mit Behinderungen in Deutschland sowie aktuelle politische Maßnahmen und deren Ergebnis" im Vordergrund des Besuchs. Dieses Mal hatte er vor allem Interesse an unserem Projekt „Unterstütze Beschäftigung“ über das er sich im Gespräch mit unserem Geschäftsführer Andreas Backhaus und der Projektkoordinatorin Britta Schenk umfassend informierte.

Britta Schenk und Andreas Backhaus im Gespräch mit unserem Gast.
Britta Schenk und Andreas Backhaus im Gespräch mit unserem Gast