Herzlich Willkommen beim Integrationsfachdienst Mittelfranken! Folgende Information ist eine wichtige Meldung!

Wegen Bauarbeiten in den Außenanlagen steht der Behindertenparkplatz am Standort Nürnberg am 21. und 22. November nicht zur Verfügung. Wir bitten, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Integrationsfachdienst (IFD) gemeinnützige GmbH

Behindertenbeauftragte zu Gast

Veröffentlicht am 24.07.2009

Im Anschluss daran waren die kommunalen Behindertenbeauftragten aus Mittelfranken bei uns zu Gast. Gemeinsam mit der Bezirksrätin Barbara Titzsch und der Leiterin des Integrationsamts Region Mittelfranken Regierungsdirektorin Karin Wirsching informierten wir über die Aufgaben und Organisationsstruktur des IFD Mittelfranken und tauschten Erfahrungen aus.
Mit diesem Treffen konnte die gute Zusammenarbeit zwischen dem Integrationsfachdienst und den kommunalen Behindertenbeauftragten weiter vertieft werden.

Die kommunalen Behindertenbeauftragten aus Mittelfranken
Die kommunalen Behindertenbeauftragten aus Mittelfranken